Bestellvorgang

Um den Online-Bestellvorgang für Sie so überschaubar und klar wie möglich zu machen, haben wir Ihnen hier im Einzelnen zusammengefaßt, wie der Bestellvorgang im einzelnen abläuft.

1. Schritt “Warenkorb”

In den Warenkorb gelangen Sie von unseren Produktseiten oder über das Kunden-Login.

Im Warenkorb können Sie alle hineingelegten Artikel noch einmal überprüfen, die Stückzahl ändern oder löschen.

Im Warenkorb geben Sie auch Ihre Zahlungsweise an.

Vom Warenkorb gelangen Sie auch zum Kunden-Login, das Sie anwenden können, wenn Sie Ihre Daten nicht bei jedem Besuch bei uns erneut eingeben möchten.

2. Schritt “Kunden-Login”

Zum Kunden-Login gelangen Sie vom Warenkorb aus.

Wir bieten Ihnen ein bequemes Kunden-Login an. Wenn Sie bereits bei uns Kunde sind, verfügen Sie über einen Benutzernamen und ein Passwort. Damit sind Ihre Daten bei uns registriert und Sie müssen sie nicht mehr neu einge-
ben. Wenn Sie noch nicht Kunde sind, bekommen Sie die Zugangsdaten per E-Mail zugesendet. Wenn Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben - kein Problem. In diesem Fall können Sie natürlich auch ohne Login einkaufen, Sie müssen dann lediglich Ihre Kundendaten erneut eintragen.

Nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, landen Sie erneut im Warenkorb, von dem Sie Ihre Bestellung aus fortsetzen können.

3. Schritt “Bestelldaten eingeben”

Im Bestellformular machen Sie Ihre (Liefer-)Adress-Angaben. Bitte füllen Sie alle Felder aus. Ihre bestellten Artikel werden noch einmal aufgelistet. Je nach Zahlungsweise bekommen Sie weitere Informationen zur Zahlung.

4. Schritt “Bestellung absenden”

Per Click wird die Bestellung endgültig abgesendet. Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.